Skip to content

VisionMagazin

Das VisionsPapier – um deine Vision für das neue Jahr zu skizzieren

Ein Platz, um deine Vision für das Jahr 2025 zu skizzieren. Werde kreativ, reflektiere deinen Standpunkt und fokussiere deine Vision. Für Leben und Business.

Wir möchten dich herausfordern, deine Vision zu finden. Hast du schon einmal darüber nachgedacht? Was ist deine Vision? Wofür lebst du? Was ist deine Berufung und was lässt dich morgens aufstehen? Da große Lebensziele oft überfordern, haben wir uns gedacht, wir fangen mal kleiner an – Was ist deine Vision für das Jahr 2025?

Wir laden dich ein, zu Beginn des Jahres deine Vision zu skizzieren. Was möchtest du dieses Jahr machen oder lernen? Wen möchtest du in diesem Jahr besser kennen lernen? Wer möchtest du dieses Jahr sein oder werden? Welche Ziele hast du für deine persönliche Entwicklung oder fürs Business?

Mach mit und skizziere deine Vision für 2025!

PS: Am besten als DinA3 Bogen ausdrucken oder auf dem Tablet bearbeiten. 

Einfach Name und Mailadresse eintragen.

Das PDF wird dir dann direkt per E-Mail zugestellt. Der zugehörige Newsletter liefert ausschließlich frische Inspiration.

Digital Sozial? Teilen erlaubt!
LinkedIn
Twitter
Email
WhatsApp

KI Hinweis: Unsere künstliche Intelligenz Emma Winters hat mit hoher Sicherheit an diesem Text mitgearbeitet. Hier erfährst du, wie wir zum Thema KI stehen.

(Eigen)Werbung

mehr entdecken
Philosophie
Ein Menschenbild für die Zukunft – brauchen wir eine neue Philosophie?
Sind wir in der dunkelsten Zeit der Menschheit? Das scheint unsere Gesellschaft jedenfalls vermehrt zu glauben – die junge Generation entscheidet sich verstärkt gegen Kinder. Doch ist das wirklich die Lösung? Für eine hoffnungsvolle Zukunft brauchen wir ein neues Menschenbild. Eine Vision für den Mensch und die Familie.
Branding
Aktives und passives Branding. Die Dynamik der Marke.
Marken sind dynamisch. Das Wort Branding macht es schon deutlich: Es ist ein Prozess. Und wie bei jeglicher Kommunikation gibt es auch hier Sender und Empfänger. Doch wo können Unternehmen ihre Marke durch eine Vision und eine klare Identität gestalten? Und wie formt der Kunde die Marke durch sein Erleben?
Kreativität
Das Kreativ in dir. Halbe Sachen machen
Kreativität. Wie schön wäre es, wenn wir in den richtigen Situationen die perfekte Idee parat hätten. Erfahre, wie du genau das lernen kannst – im Grunde geht es darum, halbe Sachen zu machen. Bereit, mit 50% in die Vollen zu gehen?

Bestell dir deine Printausgabe!

Jetzt Verfügbar:
Konstant Veränderung.

Vision Newsletter?

Bleib auf dem neusten Stand mit dem VisionNewsletter. Frische Inspiration statt Spam!

Folge uns &
bleibe auf dem Laufenden!

Bist du noch da?

Wir machen mal das Licht aus!

Hättest du das gedacht? Der größte Anteil des Stromverbrauchs in einem deutschen Haushalt wird von Computer, Fernseher und Co. verursacht. Laut BDEW sind es durchschnittlich rund 28 Prozent des gesamten Stromverbrauchs.

QUELLE: BDEW Bundesverband der Energie- und Wasserwirtschaft e.V.