Skip to content

VisionMagazin

Das VisionsPapier – um deine Vision für das neue Jahr zu skizzieren

Ein Platz, um deine Vision für das Jahr 2025 zu skizzieren. Werde kreativ, reflektiere deinen Standpunkt und fokussiere deine Vision. Für Leben und Business.

Wir möchten dich herausfordern, deine Vision zu finden. Hast du schon einmal darüber nachgedacht? Was ist deine Vision? Wofür lebst du? Was ist deine Berufung und was lässt dich morgens aufstehen? Da große Lebensziele oft überfordern, haben wir uns gedacht, wir fangen mal kleiner an – Was ist deine Vision für das Jahr 2025?

Wir laden dich ein, zu Beginn des Jahres deine Vision zu skizzieren. Was möchtest du dieses Jahr machen oder lernen? Wen möchtest du in diesem Jahr besser kennen lernen? Wer möchtest du dieses Jahr sein oder werden? Welche Ziele hast du für deine persönliche Entwicklung oder fürs Business?

Mach mit und skizziere deine Vision für 2025!

PS: Am besten als DinA3 Bogen ausdrucken oder auf dem Tablet bearbeiten. 

Einfach Name und Mailadresse eintragen.

Das PDF wird dir dann direkt per E-Mail zugestellt. Der zugehörige Newsletter liefert ausschließlich frische Inspiration.

Digital Sozial? Teilen erlaubt!
LinkedIn
Twitter
Email
WhatsApp

KI Hinweis: Unsere künstliche Intelligenz Emma Winters hat mit hoher Sicherheit an diesem Text mitgearbeitet. Hier erfährst du, wie wir zum Thema KI stehen.

(Eigen)Werbung

mehr entdecken
Philosophie
Was der Flaschengeist aus Aladdin uns über unsere Vision verrät
Wie finden wir unser kreatives Genie? Vielleicht, indem wir es auf den Dienst am anderen lenken… Heute schauen wir, was der Flaschengeist aus Aladdin uns über unsere Vision verraten kann. So können wir unsere Talente und Fähigkeiten auf eine Weise einsetzen, die zielgerichtet und erfüllend ist. Für uns und für andere!
Design
Die Psychologie der Farben – eine unterschätzte Kraft
Wir Menschen lieben Farben. Farben wecken Gefühle, erzeugen Stimmungen und haben eine tiefe Bedeutung bis in unserer Kultur. Aber wie beeinflussen sie unser Denken und Handeln im Alltag und im Business? Über die Kraft der subtilen Wirkung von Farben.
Business
Kunden generieren und Mitarbeiter gewinnen – sind das zwei Paar Schuhe?!
Wie hängen Kundengewinnung und Mitarbeitergewinnung zusammen? Wir sind überzeugt, dass es sich dabei um ein Paar Schuhe handelt. In diesem Artikel geben wir dir 12 Tipps, wie du beide Themen mit Hilfe eines hybriden Vertriebs angehen kannst. So, dass der Schuh der Kundengewinnung und der Schuh der Mitarbeitergewinnung am Ende gemeinsam in die gleiche Richtung laufen.

Bestell dir deine Printausgabe!

Jetzt Verfügbar:
Konstant Veränderung.

Vision Newsletter?

Bleib auf dem neusten Stand mit dem VisionNewsletter. Frische Inspiration statt Spam!

Folge uns &
bleibe auf dem Laufenden!

Bist du noch da?

Wir machen mal das Licht aus!

Hättest du das gedacht? Der größte Anteil des Stromverbrauchs in einem deutschen Haushalt wird von Computer, Fernseher und Co. verursacht. Laut BDEW sind es durchschnittlich rund 28 Prozent des gesamten Stromverbrauchs.

QUELLE: BDEW Bundesverband der Energie- und Wasserwirtschaft e.V.