Werbefrei?
Wir sind werbefrei und wollen es auch bleiben!
Denn die Werbebanner anderer Online-Magazine gehen uns echt auf den Keks! Vereinzelt veröffentlichen wir dennoch Buchempfehlungen – für Bücher, von denen wir wirklich überzeugt sind.
Ansonsten arbeiten wir mit gesponserten Artikeln (Advertorials). Diese Artikel stellen einen bestimmten Unternehmer oder ein Produkt vor und präsentieren es auf unserer Bühne. Natürlich nur, wenn das Thema zu uns passt.
Bühne frei für deinen Artikel
Du kannst dich gerne bewerben. Dann machen wir für dich die Bühne frei.
Wir haben aktuell drei Arten von gesponserten Artikeln.
klassischer Artikel
Dein Artikel…
- mit ca. 600 bis 1000 Wörtern
- ist Dauerhaft sichtbar im Magazin
- mit AutorenBox (inkl. Bio und Link)
für 249 €*
Highlight Artikel
Dein Artikel…
- mit ca. 800 bis 1400 Wörtern
- ist Dauerhaft sichtbar im Magazin
- mit AutorenBox (inkl. Bio und Link)
- ist 30 Tage als Highlight unter den ersten 4 Beiträgen
für 299 €*
Print Artikel
Dein Artikel…
- mit ca. 1000 bis 2000 Wörtern
- ist Dauerhaft sichtbar im Magazin
- mit AutorenBox (inkl. Bio und Link)
- in der nächsten Print-Ausgabe
für 899 €*
*Alle angegebenen Preise sind Nettopreise ohne Mehrwertsteuer.
Dein Advertorial kann viele Formen annehmen: Storytelling, Themenbeitrag, Produktvorstellung oder Interview zu deinem Thema.
Unsere Redaktion unterstützt dich beim Verfassen deines Textes und passt ihn in Absprache mit dir an. Wichtig ist, einen aktuellen Bezug zu deinem Produkt oder deiner Dienstleistung zu finden. Reine Werbung und Pressemitteilungen können nicht veröffentlicht werden. Eine Advertorial hat in der Regel einen Umfang von etwa 1000 Zeichen. Für den Teaser nimmt die PR-Redaktion Anpassungen vor, um eine maximale Aufmerksamkeit zu generieren.
- Erhöhte Reputation durch einen Expertenartikel
- Hochwertiges PR Material für Social Media
- Langfristig auffindbar über das Magazin
- Traffic auf deiner Homepage über das Magazin
Mehr für dich:
Die Sponsored-Artikel von bieten dir alles, was du für den perfekten Aufschlag brauchst.
Im Zuge einer Medienkooperation, gehören im Gegenzug die kostenfreie Nennung und Logopräsenz von unserem Magazin zu deinen Leistungen:
- Nutzung unseres Logos für deine eigene PR
- Ein Toolkit mit Ideen für deine Pressearbeit