Werbefrei?

Wir entwickeln, betreiben und vermarkten redaktionelle Medienangebote.

Wir sind werbefrei und wollen es auch bleiben! Denn die Werbebanner anderer Online-Magazine gehen uns echt auf den Keks! Alles blinkt, ein Pop-Up hier, ein Banner dort…

Stattdessen entwickeln, betreiben und vermarkten wir redaktionelle Medienangebote und helfen Selbstständigen und Unternehmern, sichtbar zu werden. Wenn du was zu erzählen hast, helfen wir dir gerne, deine Geschichte zu veröffentlichen. Artikel, die aus einer solchen Kooperation entstehen, werden für die Transparenz auch klar gekennzeichnet.

Menschen inspirieren!

Daher erzählen wir ihre Geschichten. Geschichten, die zeigen: Jeder ist ein Visionär! 
Gerade im Business ist es wichtig, dass sich Unternehmen mit Persönlichkeit und einer authentischen Geschichte präsentieren. Personal Branding ist kein Trend, sondern war schon immer ein wichtiges Puzzleteil für Erfolg. Es gibt so viele erstklassige Unternehmen, die ihr Potenzial an dieser Stelle noch nicht voll ausschöpfen.

Wir helfen dir, deine Geschichte zu erzählen!

Bühne frei für deinen Artikel

Ob Storytelling, Themenbeitrag oder Produktvorstellung zu deinem Thema – wir begleiten dich zu deinem Artikel. Unser Team unterstützt dich dabei, den richtigen Kommunikationsansatz zu finden und bietet redaktionelle Hilfe beim Verfassen deines Textes. Wichtig ist, einen aktuellen Bezug zu deinem Produkt oder deiner Dienstleistung zu finden. Reine Werbung, Pressemitteilungen oder Advertorials können nicht veröffentlicht werden. 

Du kannst dich bei uns also nicht einkaufen. Wenn dein Thema zu uns passt, helfen wir dir aber dich selbst zu verkaufen!

Medienkooperation

Hier entstehen nicht nur hochwertige Inhalte, sondern auch kreative Ideen und klares Design.

Das VisionMagazin ist ein Teil des Designstudios von Daniel Büscher

In diesem Rahmen bieten wir eine Medienkooperation als Dienstleistung an. Das Paket umfasst PR Beratung, redaktionellen Support sowie ein Pressetoolkit mit Tipps und Tricks für die Öffentlichkeitsarbeit. Die produzierten Inhalte können im VisionMagazin oder auch in anderen Medien veröffentlicht werden.

Ideenschmiede

In einem 30-minütigen Meeting wird dein Thema besprochen und ein Kommunikationsansatz festgelegt.

Klarheit

Mit der neu gewonnenen Klarheit fängst du an zu schreiben und schickst uns deinen Text.

Support

Unsere Textkünstlerin Malin Georg wird deinen Text überarbeiten und dir ein Feedback geben. Hier sind 2 Korrekturläufe inbegriffen.

Veröffentlichung

Dein finaler Text wird in unserem Online Magazin veröffentlicht (mit deiner eigenen Autorenbox). Du kannst eine PR-Party veranstalten und deinen Beitrag über Social Media und andere Kanäle verbreiten.

Sichtbarkeit

Nach einiger Zeit werden dein Beitrag und dein Autorenname auch über Suchmaschinen auffindbar sein.

Jetzt anfragen

Du möchtest deine Geschichte erzählen und sichtbar werden? Wir helfen, deine Vision zu publizieren und dein Unternehmen bekannt zu machen.

Uns ist die Qualität der Beiträge extrem wichtig. Denn schließlich ist genau das unser Geschäft. Ohne qualitativen Content gibt es auch keine Besucher auf der Seite. Wir schauen uns dein Thema an und prüfen, ob es für unsere Zielgruppe und Themen relevant ist. 

Bewirb dich mit deinem Thema und lass uns gemeinsam deine Geschichten groß machen!

Für 499,- €

Vision Newsletter?

Jap! Bei uns als WhatsApp-Kanal

Bleib auf dem neusten Stand mit dem Vision WhatsApp Kanal. Du bleibst anonym und bekommst frische Inspiration statt Spam!

Folge uns &
bleibe auf dem Laufenden!

Bist du noch da?

Wir machen mal das Licht aus!

Hättest du das gedacht? Der größte Anteil des Stromverbrauchs in einem deutschen Haushalt wird von Computer, Fernseher und Co. verursacht. Laut BDEW sind es durchschnittlich rund 28 Prozent des gesamten Stromverbrauchs.

QUELLE: BDEW Bundesverband der Energie- und Wasserwirtschaft e.V.

 

VisionMagazin