Skip to content

VisionMagazin

Personal Brand Board

Eine Übersicht deiner Marke

Passend zu Daniel Büschers Buch „TRUE PERSONAL BETTER BRANDING bekommst du hier ein Whitepaper, mit dem du eine übersichtliche Anordnung deiner Personenmarke erstellen kannst. In seinem Buch entschlüsselt Daniel Büscher die Magie des Markenaufbaus im Personal Branding. Seine Erfahrungen als Pädagoge und Designer geben spannende Einblicke und eine neue Perspektive auf das Trendthema. Wenn du nicht nur nachdenken, sondern in Bewegung kommen und dich aktiv mit Personal Branding auseinandersetzen willst, ist dieses Whitepaper die perfekte Ergänzung für dich!

Du erhältst eine übersichtliche Anordnung der wichtigsten Elemente deiner Marke – und kannst so die praktischen Impulse aus dem Buch direkt umsetzen und an einem Ort sammeln.

Einfach Name und Mailadresse eintragen.

Das Whitepaper wird dann direkt per E-Mail zugestellt. Der zugehörige Newsletter liefert ausschließlich frische Inspiration.

Digital Sozial? Teilen erlaubt!
LinkedIn
Twitter
Email
WhatsApp

KI Hinweis: Unsere künstliche Intelligenz Emma Winters hat mit hoher Sicherheit an diesem Text mitgearbeitet. Hier erfährst du, wie wir zum Thema KI stehen.

(Eigen)Werbung

mehr entdecken
Mindset
Ego-Trips oder Herzensweg?
In unserem Leben werden wir ständig vor Entscheidungen gestellt. Kleine, fast unscheinbare, aber auch große und überwältigende, die ein Leben verändern können. Doch wie wir uns entscheiden, bleibt uns überlassen. Denn wir haben immer die Wahl, unserem Ego zu gehorchen oder unserem Herzen zu folgen.
Psychologie
Eine Reise zur LebensVision – Das Café am Rande der Welt
Inmitten von Stress, Ablenkung und Alltagshektik öffnet „Das Café am Rande der Welt“ eine Tür zu den wirklich großen Fragen des Lebens: Warum bist du hier? Führst du ein erfülltes Leben? Dieses Buch ist mehr als eine Erzählung – es ist eine Einladung zur Selbstentdeckung. Bist du bereit, innezuhalten?
Branding
Vision und Mission – Statements für eine starke Marke
Eine starke Vision und Mission sind wichtige Bausteine für eine erfolgreiche Unternehmensstrategie. Sie helfen Mitarbeitern, sich mit dem Unternehmen zu identifizieren und Kunden, sich mit der Marke zu verbinden. Doch wie formuliert man diese Statements und welche Rolle spielen sie bei der Markenentwicklung? Hier erfährst du mehr über die Bedeutung von Vision und Mission und wie du diese erfolgreich umsetzen kannst.
Business
Fachkräftemangel. Der Kampf um neue Mitarbeiter
Laut einer Studie der KOFA ist die Situation für Unternehmen auf dem Arbeitsmarkt angespannter als je zuvor. Mit mit einem Höchstwert an verfügbaren Jobs und einer schrumpfenden Zahl an Arbeitssuchenden kämpfen Unternehmen um neue Mitarbeiter.
Kreativität
Moodboarding – Stimmung einfangen und Gedanken synchronisieren
Moodboards sind ein kreatives Werkzeug, um Ideen und Stimmungen zu visualisieren. In diesem Artikel erfährst du, wie du Moodboards nutzen kannst, um kreative Projekte zu synchronisieren. Egal, was du gestaltest, das Moodboard ist ein großartiges Werkzeug, um die kreative Richtung im Team zu koordinieren.

Bestell dir deine Printausgabe!

Jetzt Verfügbar:
Konstant Veränderung.

Vision Newsletter?

Bleib auf dem neusten Stand mit dem VisionNewsletter. Frische Inspiration statt Spam!

Folge uns &
bleibe auf dem Laufenden!

Bist du noch da?

Wir machen mal das Licht aus!

Hättest du das gedacht? Der größte Anteil des Stromverbrauchs in einem deutschen Haushalt wird von Computer, Fernseher und Co. verursacht. Laut BDEW sind es durchschnittlich rund 28 Prozent des gesamten Stromverbrauchs.

QUELLE: BDEW Bundesverband der Energie- und Wasserwirtschaft e.V.