VisionMagazin

Personal Brand Board

Eine Übersicht deiner Marke

Passend zu Daniel Büschers Buch „TRUE PERSONAL BETTER BRANDING bekommst du hier ein Whitepaper, mit dem du eine übersichtliche Anordnung deiner Personenmarke erstellen kannst. In seinem Buch entschlüsselt Daniel Büscher die Magie des Markenaufbaus im Personal Branding. Seine Erfahrungen als Pädagoge und Designer geben spannende Einblicke und eine neue Perspektive auf das Trendthema. Wenn du nicht nur nachdenken, sondern in Bewegung kommen und dich aktiv mit Personal Branding auseinandersetzen willst, ist dieses Whitepaper die perfekte Ergänzung für dich!

Du erhältst eine übersichtliche Anordnung der wichtigsten Elemente deiner Marke – und kannst so die praktischen Impulse aus dem Buch direkt umsetzen und an einem Ort sammeln.

Einfach Name und Mailadresse eintragen.

Das Whitepaper wird dann direkt per E-Mail zugestellt. Der zugehörige Newsletter liefert ausschließlich frische Inspiration.

Digital Sozial? Teilen erlaubt!
LinkedIn
Twitter
Email
WhatsApp

KI Hinweis: Unsere künstliche Intelligenz Emma Winters hat mit hoher Sicherheit an diesem Text mitgearbeitet. Hier erfährst du, wie wir zum Thema KI stehen.

(Eigen)Werbung

mehr entdecken
Psychologie
Du kannst! Die Kraft des Gehirns stellt unser Weltbild auf den Kopf.
In einem inspirierenden Vortrag teilt der Neurowissenschaftler Gerald Hüther bahnbrechende Erkenntnisse über das Potenzial unseres Gehirns. Was wir bisher über unser Denkorgan dachten, wird auf den Kopf gestellt. Wie kann das Gehirn bis ins hohe Alter umgestaltet werden? Welche Rolle spielen Emotionen dabei? Entdecke in unserem Weltbild-Update, wie du das volle Potenzial deines Gehirns entfesseln kannst.
Branding
Aktives und passives Branding. Die Dynamik der Marke.
Marken sind dynamisch. Das Wort Branding macht es schon deutlich: Es ist ein Prozess. Und wie bei jeglicher Kommunikation gibt es auch hier Sender und Empfänger. Doch wo können Unternehmen ihre Marke durch eine Vision und eine klare Identität gestalten? Und wie formt der Kunde die Marke durch sein Erleben?
Philosophie
Es wird. Besser. Ist das Ende der Armut tatsächlich nahe? 
Erst vor 200 Jahren lebten über 80% der Weltbevölkerung in extremer Armut. Heute sind es weniger als 9%. Erfahre in diesem Artikel, wie sich die Welt dramatisch verändert hat und ob das Ende der Armut wirklich nahe ist. Ist eine bessere Zukunft möglich?

Bestell dir deine Printausgabe!

Jetzt Verfügbar:
Konstant Veränderung.

Vision Newsletter?

Bleib auf dem neusten Stand mit dem VisionNewsletter. Frische Inspiration statt Spam!

Folge uns &
bleibe auf dem Laufenden!

Bist du noch da?

Wir machen mal das Licht aus!

Hättest du das gedacht? Der größte Anteil des Stromverbrauchs in einem deutschen Haushalt wird von Computer, Fernseher und Co. verursacht. Laut BDEW sind es durchschnittlich rund 28 Prozent des gesamten Stromverbrauchs.

QUELLE: BDEW Bundesverband der Energie- und Wasserwirtschaft e.V.