Vielen Dank für deine Anfrage.

Großartig, dass du eine Medienkooperation anfragen möchtest. Wir sind gespannt auf deine Geschichte und freuen uns schon sehr darauf, deinen Beitrag zu lesen.

Wir werden uns dein Thema ansehen und prüfen, ob es relevant ist für unsere Zielgruppe und Themen.

So kann es weitergehen...

Ideenschmiede

In einem 30 minütigen Meeting wird dein Thema besprochen und ein Kommunikationsansatz festgelegt.

Klarheit

Mit der neu gewonnenen Klarheit fängst du an zu schreiben und schickst uns deinen Text.

Support

Unsere Textkünstlerin Malin Georg wird deinen Text überarbeiten und dir ein Feedback geben. Hier sind 2 Korrekturläufe inbegriffen.

Veröffentlichung

Dein finaler Text wird in unserem Online Magazin veröffentlicht (mit deiner eigenen Autorenbox). Du kannst eine PR-Party veranstalten und deinen Beitrag über Social Media und andere Kanäle verbreiten.

Sichtbarkeit

Nach einiger Zeit werden dein Beitrag und dein Autorenname auch über Suchmaschinen auffindbar sein.

Wir freuen uns auf die Kooperation!

Dein TeamVision

Vision Newsletter?

Jap! Bei uns als WhatsApp-Kanal

Bleib auf dem neusten Stand mit dem Vision WhatsApp Kanal. Du bleibst anonym und bekommst frische Inspiration statt Spam!

Folge uns &
bleibe auf dem Laufenden!

Wir entwickeln, betreiben und vermarkten redaktionelle Medienangebote.

Schau dir jetzt unsere Medienkooperation inkl. redaktionellem Support an!

Bist du noch da?

Wir machen mal das Licht aus!

Hättest du das gedacht? Der größte Anteil des Stromverbrauchs in einem deutschen Haushalt wird von Computer, Fernseher und Co. verursacht. Laut BDEW sind es durchschnittlich rund 28 Prozent des gesamten Stromverbrauchs.

QUELLE: BDEW Bundesverband der Energie- und Wasserwirtschaft e.V.

 

VisionMagazin