27

September 2024

Tag der Vision

in Moers

Am 27. September findet in Moers der Tag der Vision statt.

Der Tag steht ganz im Zeichen der Schönheit und wird mit einer Galerie, Talk, Workshops und Live-Musik gefeiert.

Eröffnung: 15:00 Uhr

Programm

15:00 Uhr – Eröffnung der Galerie mit Live-Musik

16:30 Uhr – Talk *Die Schönheit der Vision (Dr. Patrick May und Daniel Büscher)

17:00 Uhr – Essen

18:30 Uhr – Kurz-Workshops zum Ikigai

Ende offen.

Ein Tag voller Schönheit im Zeichen der Vision. Der Campus des Eurotec Loop im Industriegebiet Moers wird in Schönheit gehüllt.
Freu dich auf unsere Galerie, in der Künstler, Kreativdienstleister und Unternehmen ihre Schönheiten präsentieren. Als weiteres Highlight des Tages nehmen Dr. Patrick May und Daniel Büscher dich in ihrem Talk mit in das Thema “Vision und Schönheit” hinein.

Workshops zur persönlichen Visionsfindung sowie Livemusik runden das Programm ab.

Wir feiern das Thema “Schönheit der Erstausgabe des VisionMagazins und füllen den Bürokomplex des Eurotec Looop mit Visionen.

Die Galerie öffnet um 15:00 Uhr. Lass dich im Moerser Industriegebiet inspirieren!

0
Tag
0
Aussteller
0
Workshops
0
Talk

Aussteller

Künstler, Kreativdienstleister und Unternehmen zeigen ihre Schönheiten. Auf folgende Aussteller darfst du dich freuen:

Coming soon

Leonard Von Bibra

Film

Leonard von Bibra ist Ästhet, Minimalist und Filmemacher. Mit seinem Team bei VON BIBRA STUDIOS unterstützt er Unternehmen durch stilvolle und emotionale Filme dabei, ihre Kommunikation hochwertig und zeitlos zu gestalten. Seine Passion ist es, Sinn und Schönheit zu kombinieren.

Schön ist für mich jeder Eindruck, der durch eines unserer Sinnesorgane Freude hervorbringt.
Vision bedeutet für mich das vor Auge haben eines so erstrebenswerten Zustandes am Horizont, dass dieser mich tagtäglich anzuspornen vermag.

Gabrielle Amirzadeh-Asl

Kunst

Die erfahrene Malerin aus Moers hat sich in die Abstrakte Kunst verliebt. 

Vision vereint Kunst und Schönheit

Das Wesen einer Vision ist, dass sie etwas geheimnisvolles beinhaltet. Etwas, das geborgen werden möchte. Wie bei der abstrakten Malerei liegt ein Schlüssel auf der Vision. Mit Phantasie findet man dann einen verborgenen Schatz und öffnet die Schönheit, welche zumeist innewohnt.

Sivani Boxall

Fotografie

Sivani Boxall ist professionelle Business- und Brandingfotografin bei In-a-Vision Photography, wo sie die Visionen ihrer Kunden durch ihre Fotos sichtbar macht. Ihre Superkraft ist es, Schönheit in allem und in jedem Menschen zu sehen.

Schön ist für mich mit mir selbst im Reinen zu sein!
Vision bedeutet für mich Träume zu haben und diese zu verfolgen.

Jonas Georg

Kommunikation

Jonas Georg leitet Workshops und Seminare mit den Schwerpunkten Kommunikation und Reflexion. Er bezeichnet sich als introvertierten Beobachter und liebt es, Botschaften auf den Punkt zu bringen und diese grafisch zu veranschaulichen.

Samuel Houcken

Naturfotografie

Samuel Houcken, ein leidenschaftlicher Naturfotograf, entdeckt und hält die Schönheit der Natur in ästhetischen Bildern fest. Seine Begeisterung für wildlebende Tiere inspiriert immer wieder neue Blicke in die heimische Natur. Als gelernter Grafikdesigner legt er besonderen Wert auf harmonische Bilder bei der Aufnahme und Bildbearbeitung.

Schön ist für mich die faszinierend detaillierte Welt der Natur in der Fotografie zu entdecken.
Vision bedeutet für mich als Naturfotograf, dass meine inspirierende Arbeit dazu beiträgt, das Bewusstsein für die Notwendigkeit des Naturschutzes zu stärken und die Menschen dazu anzuregen, die Natur achtsamer wertzuschätzen und zu schützen.

Sivani Boxall

Fotografie

Workshops

Entdecke an verschiedenen Stationen Workshops zum IKIGAI und finde deine Vision.

Die Freude der Vision

"Wie entfache ich meine Leidenschaft" (mit Tobi Krick)

Die Berufung der Vision

"Was braucht die Welt" (mit Dr. Patrick May)

Der Wert der Vision

"Wie mach ich daraus Geld" (mit Kevin Heisig)

Die Begabung der Vision

"Wie finde ich, was ich kann" (mit Heike Eichholz)

"Schönes Genießen

Zu einem solchen Tag gehört für uns auch der Genuss von schönem Essen! Deshalb möchten wir euch auch hier etwas besonders Schönes präsentieren. Wir freuen uns, euch zu einem exklusiven Essen und Trinken einzuladen!

Lass dich inspirieren,
genieße das Schöne,
feier mit uns und
finde deine Vision.

Team Vision: Kevin Heisig, Daniel Büscher, Dr. Patrick May

Tickets

Sicher dir jetzt dein Ticket.

Ticket 69,95 €


Der Kartenverkauf beginnt im Juni 2024.
Lass dich über den Newsletter informieren, sobald Tickets verfügbar sind.

Wir freuen uns auf dich!

Hier kannst du Vorfreude teilen!

LinkedIn
Email
WhatsApp

Vision Newsletter?

Jap! Bei uns als WhatsApp-Kanal

Bleib auf dem neusten Stand mit dem Vision WhatsApp Kanal. Du bleibst anonym und bekommst frische Inspiration statt Spam!

Folge uns &
bleibe auf dem Laufenden!

Wir entwickeln, betreiben und vermarkten redaktionelle Medienangebote.

Schau dir jetzt unsere Medienkooperation inkl. redaktionellem Support an!

Bist du noch da?

Wir machen mal das Licht aus!

Hättest du das gedacht? Der größte Anteil des Stromverbrauchs in einem deutschen Haushalt wird von Computer, Fernseher und Co. verursacht. Laut BDEW sind es durchschnittlich rund 28 Prozent des gesamten Stromverbrauchs.

QUELLE: BDEW Bundesverband der Energie- und Wasserwirtschaft e.V.

 

VisionMagazin